|
|
||||||
Willkommen bei Meerschweinchen Forum - Das Meerschweinchenforum Online. |
Willkommen auf meerschweinchenforum.de Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir kostenlos einen Benutzername auswählen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
AW: Regenbogenbrücke
idefix, wenn du in den Hamsterhimmel schaust dann kann es sein das
du hamst findest. R.I.P. 15.5.2009 ______________________ Viele Grüße von Chippi und Hamst R.I.P. 15.5.2009 Geändert von Chippi (18.03.2012 um 09:04 Uhr). |
|
|
||
Ich will mich hier gleich über 3 Tiere ausheulen:
Als erstes Happy und Struppi. Die beiden waren tolle Meerschweinchen. Ich war noch klein als ich sie hatte. Als sie starben brach für mich eine Welt zusammen. Als erstes starb Happy, damals mein Meerschweinchen. Kurz danach Struppi. Díe Zeit mit euch will ich nicht vergessen. Das wird nicht passieren. Niemals. <3 Und dann noch der schlimmste Todesfall eines Tieres bei mir: Rudi. Mein über alles gliebter Hund. Rudi war sechs Jahre alt als es passierte. An dem Tag war ich wegen einem anderen Grund schon völlig aufgelöst. DOch das hat den Tag zum Einstürzen gebracht. Als meine Mutter mir erzählte, dass er gestorben war, musste ich ihn nocheinmal sehen. Ich musste einfach. Elvis, Rudis kleiner Kumpel, war mit dabei. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und ich klappte die Decke auf, die auf ihm lag. Ich sah seine geschlossenen Augen. Er war so kalt. Ich habe geschrien und geheult, wie ein kleines Kind. Ich und Elvis sind einfach rausgerannt. Ohne Leine m´bin ich mit Elvis einfach weggerannt. Es war wie ein Wunder. Elvis und ich liefen zu einem Bach und saßen unter einer Trauerweide. Dort Kam er auf meinen Schoß geklettert und leckte die Tränen aus meinem Gesicht. Ich lehnte an dem Baum und es war als ob ich sterben würde. Meine Seele und mein Herz waren leer. ich bin nach 2 Stunden nach Hause gegangen. Mein Vater hatte Rudi bereits begraben und kam weinend nach Hause. ich hatte ihn nie zuvor weinend gesehen. Er und sein Kumpel hatten ein 4meter tiefes Loch gegraben. Dort lag Rudi nun. Eingehüllt in seine Decke... NUn ist das ganze Drama mit Rudi ein halbes Jahr her. Ich sitze hier und heule rum. Elvis ist mein einziger Trost. |
|
|
|||
Letztes Jahr sind meine beiden meeris lilly und molly gestorben
![]() Sie waren erst ein Jahr jung ! Das war ein schwerer Schock für mich ! Dann ist vor 6 Jahren mein geliebter Kater von uns gegabgen Das war ganz schlimm den hatte ich von meinen Eltern zur Einschulung Bekommen wir beide waren unzertrennlich ! Er schlief jeden abend In meinem Bett sogar noch als ich erwachsen war ![]() Er wurde im alter von 15 Jahren vergiftet ! Das hatte er wirklich nicht Verdient werde ihn nie mal vergessen ![]()
regenbogenbrücke |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|