|
|
||||||
Willkommen bei Meerschweinchen Forum - Das Meerschweinchenforum Online. |
Willkommen auf meerschweinchenforum.de Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir kostenlos einen Benutzername auswählen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||
Extremer Notfall in Lichtenfels 96215
Hallo habe derzeit 2 merris bin gerade nach Hause gekommen (war 8 Stunden weg) und aufeinmal liegt mein Kastrat auf der Seite und zuckt nur noch das Problem an der Sache ist um dieser Uhrzeit kann mich keiner zum ta fahren sprich Nachbarn Freunde und Familie.. Das er 3ingeschläftert werden muss ist mir klar.. Aber was tun? Mein stamm Tierartzt ist 15 km entfernt.. Meine Frage kommt wer aus der Umgebung und könnte mich fahren? Würde auch das sprit Geld erstatten...
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
notfall! | Ida-Maya | Meerschweinchenkrankheiten & Gesundheit | 6 | 24.10.2014 02:47 |
Notfall! Dringend! | Frei.Wild | Meerschweinchenkrankheiten & Gesundheit | 12 | 23.02.2013 21:18 |
Notfall - Ivomec! | Nicky80 | Meerschweinchenkrankheiten & Gesundheit | 12 | 10.01.2013 12:29 |
Notfall !!! Bitte Antworten !!! | kako | Meerschweinchenkrankheiten & Gesundheit | 10 | 12.05.2012 09:39 |
Extremer Pilz | Lauri3 | Meerschweinchenkrankheiten & Gesundheit | 11 | 02.02.2011 11:19 |